Musik & Tanz

Performe Deinen Lieblingssong

Geburtstags Workshop © musikschule-zipp.de
Geburtstags Workshop © musikschule-zipp.de
Geburtstags Workshop © musikschule-zipp.de
Geburtstags Workshop © musikschule-zipp.de
Geburtstags Workshop © musikschule-zipp.de
Geburtstags Workshop © musikschule-zipp.de

Performe deinen Lieblingssong mit deinen Freund:innen als unvergessliches Geburtstagserlebnis!

Du schickst uns eine Auswahl aus drei bis vier Favoriten Deiner aktuellen Lieblingssongs. Gemeinsam wählen wir einen Hit aus, den wir wir dann in einem ca. dreistündigen Music-Workshop an deiner Geburtstagsfeier zusammen mit Deinen eingeladenen Gästen einstudieren. Natürlich kommt der Spaß dabei nicht zu kurz und zwischendurch gibt es auch immer wieder Gelegenheit, um mit Deinen Freunden bei Kuchen, Snacks und Getränken abzuhängen.

Am Ende des Geburtstags-Workshops laden wir die Eltern von Dir und Deinen Gästen zu einer Abschlusspräsentation ein, in der Du Deinen Geburtstagshit mit Deinen Gästen performst. Dabei erstellen wir ein Video, das Du dann an Deine Gäste als tolle Erinnerung verschicken kannst. Wir freuen uns auf Deinen Gesburtstag und Deinen Song!

Auf Wunsch übernehmen wir auch gerne das Geburtstagscatering! Sag uns einfach, was Du magst un wir kümmern uns darum.

Beschreibung des Veranstaltungsortes

Dürfen wir uns kurz vorstellen? Die Musikschule Zipp ist eine freie und inhabergeführte Musikschule und wurde 2013 gegründet. Zum Kursangebot zählen Eltern-Kind-Kurse, die Musikalische Früherziehung und der Instrumental- und Gesangsunterricht. Ensemblearbeit, Workshops, regelmäßig stattfindende Konzerte und Angebote für mentales Training runden das Angebot ab.

Ob im Einzelunterricht oder beim gemeinsamen Musizieren in der Gruppe. Bei uns findest Du bestimmt ein passendes Angebot, unabhängig Deines Alters und Deiner Vorkenntnisse. Die individuellen Vorlieben und das Lerntempo bestimmen Inhalte, Ziele und Methoden des Unterrichts. So bieten wir größtmöglichen Raum für stilistische Vielfalt und persönliche Entfaltung.​

Als zertifiziertes Mitglied im Bundesverband der freien Musikschulen e.V. erfüllen wir strenge Qualitätsstandards. So verfügen all unsere Lehrkräfte beispielsweise über den Abschluss eines künstlerisch-pädagogischen Studiums einer Musikhochschule oder vergleichbaren Einrichtung. Ein Garant für qualitätsvolle musikalische Ausbildung.

Du hast kein Instrument zuhause? Gerne stellen wir hochwertige Instrumente leihweise oder per Mietkauf-Option zur Verfügung. Wer als Musiker:in einer Mietswohnung in der Stadt wohnt, kennt die Problematik, die das häusliche Musizieren so mit sich bringt. Bei uns kannst Du unsere Räumlichkeiten auch zum Üben nutzen.

Wir bieten flexible Preismodelle - im Monatsabo oder als Prepaid-Tarif.

Übrigens, leckere Kaffee- und Teespezialitäten gibt es für Dich in unserem Musik-Café. So hast Du vor, während oder nach Deinem Unterricht die Möglichkeit mit gleichgesinnten Schüler*innen, Lehrenden und Eltern ins Gespräch zu kommen.

Du suchst einen Raum für Deine Kurse, Workshops oder Konzerte? Dann miete doch unsere Räumlichkeiten auf Rooftop-Rooms.com. Als „Coworking Space for Artists“ begleiten wir Dich gerne bei der Realisierung Deiner kreativen Ideen und Events.

Besuche uns, ruf uns an oder schreib uns eine Email - Wir beraten Dich gerne!

​Nico Zipp & Team

Ergänzende Info zum Veranstaltungspreis

Preis auf Anfrage. Je nach Gruppengröße und Catering.

Geeignete Altersgruppe(n): 
bis 5 Jahre
6 - 10 Jahre
10 - 13 Jahre
13 Jahre und älter
9 - 12 Jahre
Preis: 
über 120 €

Anbieter

Musikschule Nico Zipp
Am Wassermann 25
50829 Köln
022159557222
Info und Anmeldung

Anbieter Informationen

Musikschule Nico Zipp
Am Wassermann 25
50829 Köln
022159557222