Kreativ & DIY

Sei der König des Hammers und kreiere dir ein Fadenbild

Wähle dein Motiv und deine Farben!
Schwing den Hammer
Hier gibt es noch viele weitere tolle Workshops

Die neue ART Kinder-Geburtstag zu feiern! Schon mal ein Bild gehämmert statt gemalt? Probiere mal was Neues und feiere deinen Geburtstag mit deinen Freunden ganz kreativ in einem Bastel-Workshops.

Im Vorfeld des Kurses darf sich das Geburtstagskind ein Motiv aussuchen. Der Schwierigkeitsgrad richtet sich dabei nach dem Alter des Geburtstagskindes. Vielleicht hat Ihr Kind Lust sein Lieblingstier, ein Herz oder den Anfangsbuchstaben seines Namens zu entwerfen. Dementsprechend bereite ich die Vorlagen für den Workshop vor. Jedes Kind kann die Fadenfarbe individuell wählen.

Auf einem dickeren Holzbrett werden Nägel eingehämmert. Anschließend wird mit geschickten Fingern die bunte Wolle gespannt. Dazu biete ich ein großes Sortiment an bunten Fäden und Wolle an.

Dieser Kurs ist recht laut, schließlich wird gehämmert. Die Kinder arbeiten mit Nagelhilfen um sich nicht versehentlich auf die Finger zu hauen.

KEINE ANGST VOR CORONA. Ich orientiere mich an den Hygienevorgaben des Gesundheitsamtes. In meinen Räumlichkeiten können sechs Kinder den Sicherheitsabstand einhalten und entspannt feiern und kreativ sein.

Beschreibung des Veranstaltungsortes

Veranstaltungsort
Wahlweise bei Ihnen zu Hause oder in meinen Räumlichkeiten

Ergänzende Info zum Veranstaltungspreis

Alter: ab 8 Jahre
Anzahl: max. 8 Kinder
Dauer: ca. 3 Stunden, inkl. Snackpause
Preis: 190,- Euro inkl. Material und Werkzeug

Nützliche Informationen und sonstige Angaben

Anmeldung und Buchung:
Nadine Weise
Telefon: 0178 - 815 66 05
E-Mail: info@kreativ-geburtstag.de

Geeignete Altersgruppe(n): 
6 - 10 Jahre
Preis: 

Anbieter

Kreative Kinder-Geburtstage mit Nadine Weise
Zu Abtei 31
50859 Köln
0178 - 815 66 05
Info und Anmeldung

Anbieter Informationen

Kreative Kinder-Geburtstage mit Nadine Weise
Zu Abtei 31
50859 Köln
0178 - 815 66 05