Kreativ & DIY

Farbenfrohe Workshops: Kleine Farbentdecker (Alter 6-8 Jahre) und Junge Künstler (8-12 Jahre)

Werde ein Farbentdecker und experimentiere mit Acrylfarbe
Male witzige und tolle Motive im Workshop
Hier findest du weitere tolle Workshops

Die neue ART Kinder-Geburtstag zu feiern! Lust mal zusammen mit deinen Freunden mit Acryfarbe zu malen? Probiere mal was Neues und feiere deinen Geburtstag mit deinen Freunden ganz kreativ in einem Mal-Workshop. Du brauchst keine Vorkenntnisse!

Bei den kleinen Farbentdeckern dreht sich alles um das Sammeln erster Erfahrungen mit Acrylfarbe. Habe Spaß am Experimentiere mit Farben und teste verschiedene Techniken wie tupfen, wischen oder spachteln. Du kannst dein buntes Acrylbild mit zwei Nespresso-Libellen (ab 8 Jahre) oder bunten Schmetterlingen verzieren. Die Kinder brauchen keine erfahrenen Künstler zu sein und es sind keine Vorkenntnisse nötig. Jedes Kind, auch mit zwei „linken“ Händen, wird ein großartiges Kunstwerk mit nach Hause nehmen.

Junge Künstler: Das Geburtstagkind darf sich vor Kursbeginn aus vielen Vorlagen sein Lieblingsmotiv auswählen und los geht’s. Alle Kursteilnehmer malen das gleiche Motiv, jedoch darf jeder sein Motiv individuell in seinen Lieblingsfarben anmalen.

An vorbereiteten Arbeitsplätzen, inklusive Malkittel werden die Kinder zu kleinen Künstlern. Sie erhalten von mir Tipps und Kniffe zum Thema Farben mischen und Pinselhaltung.

Während der Trocknungszeit (je nach Motiv) kann ein mitgebrachter Snack genascht werden. Über Mitgebsel an die Gäste brauchen Sie sich nicht den Kopf zu zerbrechen, denn jedes Kind darf sein Kunstwerk mit nach Hause nehmen.

Dieser Workshop weckt definitiv die Lust auf Acrylmalerei. Mit Sicherheit möchte ihr Kind zu Hause bald wieder zum Pinsel greifen.

KEINE ANGST VOR CORONA. Ich orientiere mich an den Hygienevorgaben des Gesundheitsamtes. In meinen Räumlichkeiten können sechs Kinder den Sicherheitsabstand einhalten und entspannt feiern und kreativ sein.

Beschreibung des Veranstaltungsortes

Veranstaltungsort
Wahlweise bei dir zu Hause oder in meinen Räumlichkeiten in Widdersdorf

Verpflegung
Wenn du in meinen Räumlichkeiten feierst, darfst du gerne Snacks, Kuchen, Getränke und Einweggeschirr mitbringen. Auch bei dir zu Hause werden wir eine Snackpause machen.

Ergänzende Info zum Veranstaltungspreis

Alter: ab 6 Jahre - Kleine Farbentdecker, ab 8 Jahre - Junge Künstler
Anzahl: max. 8 Kinder
Dauer: ca. 3 Stunden, inkl. Snackpause
Preis: 190,- Euro inkl. Material, Pinsel und Zubehör

Nützliche Informationen und sonstige Angaben

Anmeldung und Buchung:
Nadine Weise
Telefon: 0178 - 815 66 05
E-Mail: info@kreativ-geburtstag.de

Geeignete Altersgruppe(n): 
6 - 10 Jahre
Preis: 

Anbieter

Kreative Kinder-Geburtstage mit Nadine Weise
Zu Abtei 31
50859 Köln
0178 - 815 66 05
Info und Anmeldung

Anbieter Informationen

Kreative Kinder-Geburtstage mit Nadine Weise
Zu Abtei 31
50859 Köln
0178 - 815 66 05