Kreativ & DIY

Der ultimative Designer- und Top-Model Geburtstag

Modenschau auf dem roten Teppich
Werde zum Klamotten Designer
Hier findest du weitere tolle Workshops

Die neue ART Kinder-Geburtstag zu feiern! Einen ganzen Nachmittag kannst du Klamotten designen und zusammen mit deinen Freundinnen auf dem roten Teppich modeln . Erlebe einen unvergesslichen Geburtstag mit ganz viel Spaß und Kreativität.

Werde Designer und Top-Model. Präsentiere deine selbst designten Klamotten auf dem roten Teppich. Eine riesen Show mit jede Menge Spaß. Der XXL-Geburtstag über 3,5 oder 4,5 Stunden, und sie vergehen wie im Flug! Du wirst erstaunt sein, wie cool du ein T-Shirt aufpeppen kannst.

Die Kinder kreieren nach Anleitung und Hilfestellung ihre eigenen T-Shirts und/oder Taschen (Paket 1) und Jeans (Paket 2). Sie fransen, verzieren, stylen und bemalen sie. Nähkenntnisse sind nicht notwendig. Wenn alle Kreationen fertig sind, ist Zeit für einen kleinen mitgebrachten Snack und eine Runde Styling am Schmink- und Frisiertisch. Die Outfits können noch mit Sonnenbrillen, Hüten, Ketten u. v. m. aus meiner Schicki-Micki-Kiste ergänzt werden.

Das große Finale des Geburtstags wird der Lauf auf dem roten Teppich mit einer Modenschau sein mit guter Musik. Die richtige Beleuchtung bringt die richtige Atmosphäre.

Ich stelle für jeden Teilnehmer ein weißes T-Shirt zur Verfügung. Die Kinder sollten auch ihre eigenen T-Shirts mit ihren Lieblingsmotiven von zu Hause mitbringen (am besten ein helles Baumwolle-T-Shirt,Sweatshirt, "Papa-Hemd" oder "Mama-Bluse"). Jedes weitere weiße T-Shirt kann zum Selbstkostenpreis von drei EUR erworben werden. Die Lieblings-Jeans oder Jeans-Rock, egal ob lang oder kurz, sollte sich jedes Kind selbst mitbringen.

KEINE ANGST VOR CORONA. Ich orientiere mich an den Hygienevorgaben des Gesundheitsamtes. In meinen Räumlichkeiten können sechs Kinder den Sicherheitsabstand einhalten und entspannt feiern und kreativ sein.

Beschreibung des Veranstaltungsortes

Veranstaltungsort
Meine Räumlichkeiten in Köln Widdersdorf, im Agnesviertel oder bei dir zu Hause

Verpflegung
Du darfst gerne Snacks, Kuchen, Getränke und Einweggeschirr mitbringen.

Ergänzende Info zum Veranstaltungspreis

Alter: ab 8 Jahre bis 12 Jahre
Anzahl: max. 8 Kinder

Dauer:

  • Paket 1: ca. 3,5 Stunden inkl. Snackpause
    (designen von T-Shirt und/oder Tasche je nach Arbeitstempo der Kinder)
  • Paket 2: ca. 4,5 Stunden inkl. Snackpause
    (designen von T-Shirt und/oder Tasche und mitgebrachter Jeans)

Preis: Paket 1: 220,- / Paket 2: 250,- inklusive einem weißen T-Shirt pro Teilnehmer

Zusätzliche weiße T-Shirt kosten pro T-Shirt 3,- EUR, rechtzeitige Absprache der Größen erforderlich und die Kinder bringen weitere eigene T-Shirts mit.

Nützliche Informationen und sonstige Angaben

Anmeldung und Buchung:
Nadine Weise
Telefon: 0178 - 815 66 05
E-Mail: info@kreativ-geburtstag.de

Geeignete Altersgruppe(n): 
6 - 10 Jahre
10 - 13 Jahre
Preis: 

Anbieter

Kreative Kinder-Geburtstage mit Nadine Weise
Zu Abtei 31
50859 Köln
0178 - 815 66 05
Info und Anmeldung

Anbieter Informationen

Kreative Kinder-Geburtstage mit Nadine Weise
Zu Abtei 31
50859 Köln
0178 - 815 66 05