Kreativ & DIY

Baue dir ein eigenes Geschicklichkeitsspiel in meinem Holz-Workshop

Das Murmellabyrinth, ein Geschicklichkeitsspiel für riesen Spaß
Lege dein eigenes Murmellabyrinth
Hier findest du weitere tolle Workshops

Die neue ART Kinder-Geburtstag zu feiern! Schon mal mit Holz gearbeitet? Probiere mal was Neues und feiere deinen Geburtstag mit deinen Freunden ganz kreativ in einem Holz-Workshop

Wir sind alle Spielkinder, egal ob alt oder jung. Das Murmellabyrinth ist ein Geschicklichkeitsspiel für ein oder zwei Spieler. Die einzelnen Löcher können in einer bestimmten Reihenfolge gespielt werden, nach Punkten oder auf Zeit. Der Spaß am eigenen Geschicklichkeitsspiel ist garantiert.

Dieses DIN A3 große Murmelspiel ist handgefertigt und individuell bemalt, das schaffst du in einem Nachmittag. Die Kursteilnehmer arbeiten mit Sägen und Schleifpapier, Holzkleber und Wachsmalern. Mobile Schraubstöcke bringe ich mit.

Doch wie legt man das Labyrinth am besten und wo muss ich aufpassen, nicht dass die Murmel stecken bleibt. Gar nicht so einfach. Jedes Kind erhält eine Murmel zu seinem Spiel dazu.

KEINE ANGST VOR CORONA. Ich orientiere mich an den Hygienevorgaben des Gesundheitsamtes. In meinen Räumlichkeiten können sechs Kinder den Sicherheitsabstand einhalten und entspannt feiern und kreativ sein.

Beschreibung des Veranstaltungsortes

Veranstaltungsort
Wahlweise bei dir zu Hause oder in meinen Räumlichkeiten in Widdersdorf und im Agnesviertel

Verpflegung
Wenn du in meinen Räumlichkeiten feierst, darfst du gerne Snacks, Kuchen, Getränke und Einweggeschirr mitbringen. Auch bei dir zu Hause werden wir eine Snackpause machen.

Ergänzende Info zum Veranstaltungspreis

Alter: ab 8 Jahre
Anzahl: max. 8 Kinder
Dauer: ca. 3,5 Stunden, inkl. Snackpause
Preis: 220,- Euro inkl. Material und Werkzeug

Geeignete Altersgruppe(n): 
6 - 10 Jahre
Preis: 

Anbieter

Kreative Kinder-Geburtstage mit Nadine Weise
Zu Abtei 31
50859 Köln
0178 - 815 66 05
Info und Anmeldung

Anbieter Informationen

Kreative Kinder-Geburtstage mit Nadine Weise
Zu Abtei 31
50859 Köln
0178 - 815 66 05