Kreativ & DIY

Baue deine eigene Raketenbasis und schicke deine Rakete 5-8 m in den Himmel

3,2,1 Start
Lass deine Rakete in den Himmelsteigen
www.kreativ-geburtstag.de

Säge eine Raketenstartbasis aus Holz und lasse deine selbst gebastelte Rakete in den Himmel steigen. Du wirst erstaunt sein, wie hoch deine Rakete fliegen kann. Welche fliegt am höchsten und finde heraus, woran es liegt.

Die neue ART in Köln Kinder-Geburtstag zu feiern!

Probiere mal was Neues und feiere deinen Geburtstag mit deinen Freunden ganz kreativ in einem meiner Workshops. Erlebe einen unvergesslichen Geburtstag mit ganz viel Spaß. Kein Stress für Mama und Papa, denn du kannst in meinen Räumlichkeiten in Köln-Widdersdorf feiern oder ich komme zu dir nach Hause.

Hoch fliegt sie und schnell ist sie! Lass deine Rakete auf deiner selbst gebauten Startrampe 5-8 m hoch in die Luft fliegen. In meinem Workshop zeige ich dir und deinen Freunden, wie du eine Raketenstartrampe aus Holz baust. Wir werden gemeinsam messen, sägen, schmirgeln, schneiden und kleben. Ich euch an, die Sägen fachgerecht zu benutzen. Dabei steht neben dem Spaß vor allem sicheres Arbeiten an erster Stelle.

Außerdem bekommst du von mir eine Anleitung für deine Rakete, die wir gemeinsam basteln werden. Am Ende wirst du staunen, wie hoch deine Rakete fliegen kann. Ein tolles Projekt für Jungs zum gemeinsamen erleben deines Geburtstags. Eine richtiges Handwerker-Projekt. Ein Mitgebsel -Tütchen brauchst du nicht, schließlich darf jeder Teilnehmer seine Startrampe mit Rakete mit nach Hause nehmen.

KEINE ANGST VOR CORONA. Ich orientiere mich an den Hygienevorgaben des Gesundheitsamtes und des Landes NRW.

Beschreibung des Veranstaltungsortes

Verpflegung: Wenn du in meinen Räumlichkeiten feierst, darfst du gerne Snacks, Kuchen, Getränke und Einweggeschirr mitbringen. Auch bei dir zu Hause werden wir eine Snackpause machen.

Ergänzende Info zum Veranstaltungspreis

Alter: ab 8 Jahre
Anzahl: max. 8 Kinder
Dauer: ca. 3 Stunden, inkl. Snackpause
Preis: 210,- Euro inkl. Material und Werkzeug

Bei einem Veranstaltungsort Ihrer Wahl fallen zusätzliche Anfahrtskosten in folgender Höhe an: bis 10 km: 15 EUR, bis 20 km: 25 EUR, bis 30 km: 35 EUR und bis 40 km: 45 EUR, ab 40 km individuelle Absprache.

Ich bitte um Anzahlung in Höhe von 40,- als verbindliche Buchung.

Kostenlose Stornierung bis zwei Wochen vorher. Danach kann ich die Anzahlung leider nicht mehr erstatten.

Nützliche Informationen und sonstige Angaben

Anmeldung

Buchung Nadine Weise
Telefon: 0178 - 815 66 05
E-Mail: info@kreativ-geburtstag.de
Fotos: Nadine Weise

Geeignete Altersgruppe(n): 
6 - 10 Jahre
Preis: 

Anbieter

Kreative Kinder-Geburtstage mit Nadine Weise
Zu Abtei 31
50859 Köln
0178 - 815 66 05
Info und Anmeldung

Anbieter Informationen

Kreative Kinder-Geburtstage mit Nadine Weise
Zu Abtei 31
50859 Köln
0178 - 815 66 05