Theater

„Der kleine Rabe Socke"

Samstag, 06.06.2020
14:00 Uhr
zurück zur Übersicht
© Junges Theater Bonn

Aufführung nach den Erzählungen von Nele Moost und Annet Rudolph für Kinder ab 3 Jahren

Der kleine Rabe Socke ist ein Lausbub wie sonst keiner. Er macht, sagt, denkt und fragt all das, was Kinder sich nicht immer zu machen, sagen, denken und fragen trauen. Und auch wenn er oft sehr frech ist, ist er wirklich herzensgut. Rabe Socke ist ehrlich, liebenswert, neugierig und immer offen für alles, was das Leben für ihn bereithält. Eine seiner besten Eigenschaften ist, dass er am liebsten ein ganz toller Freund sein möchte; der beste, wenn es irgendwie geht. Eddi-Bär und Wolle, zwei von Rabe Sockes vielen Freunden, können das bestätigen.

Vorverkauf www.bonnlive.com

PKW-Ticket (Familie) € 49,-

PKW-Ticket für ein Fahrzeug mit Insassen. Gültig für Personen aus dem gleichen Haushalt oder einem Familienverbund.

Geeignete Altersgruppe(n): 
Kita
Grundschule
9 - 12 Jahre
Teenager
Weiterführender Link:


Veranstaltungsort

Autokonzerte BonnLive Am Westwerk
Immenburgstr. 20
53121 Bonn
Veranstalter Info

Veranstalter Informationen

Junges Theater Bonn
Hermannstr. 50
53225 Bonn-Beuel
0228 - 46 36 72