Theater

„Das Sams - Eine Woche voller Samstage"

Mittwoch, 13.06.2018
10:00 Uhr
zurück zur Übersicht
© actorsphotography Rolf Franke

Herr Taschenbier hat nicht gewusst, was ein Sams ist. Doch als ihm an diesem Tag eins begegnet, da erkennt er es sofort: Eine Nase wie ein Schweinerüssel, rote Stachelhaare, kleine, freche Augen und das ganze Gesicht voller blauer Flecken - Das kann nur ein Sams sein!

Das war vielleicht eine komische Woche! - dachte Herr Taschenbier beim Spazierengehen: Am Sonntag schien die Sonne, naja, das ist ja öfter so. Am Montag kam sein alter Freund Herr Mon zu Besuch. Dienstag hatte er Dienst und Mittwoch war Mitte der Woche, soweit alles ganz normal. Aber am Donnerstag zog ein mächtiges Gewitter auf und es donnerte. Donnerstag Donner! Am Freitag war der Büroschlüssel weg und Herr Taschenbier hatte frei. Freitag frei! Und heute ist Samstag! Herr Taschenbier hat nicht gewusst, was ein Sams ist. Doch als ihm an diesem Tag eins begegnet, da erkennt er es sofort: Eine Nase wie ein Schweinerüssel, rote Stachelhaare, kleine, freche Augen und das ganze Gesicht voller blauer Flecken - Das kann nur ein Sams sein.

Zukünftige Termine : 
25.06.2018, 10:00 Uhr
26.06.2018, 10:00 Uhr
Geeignete Altersgruppe(n): 
Kita
Weiterführender Link:


Veranstaltungsort

Junges Theater Bonn
Hermannstr. 50
53225 Bonn-Beuel
0228 - 46 36 72
Veranstalter Info

Veranstalter Informationen

Junges Theater Bonn
Hermannstr. 50
53225 Bonn-Beuel
0228 - 46 36 72