Theater

„Das hässliche Entlein"

Donnerstag, 16.05.2019
11:00 Uhr
zurück zur Übersicht
© Michael Baumert

Ein Stück über Außenseitertum, Freundschaft und wahre Schönheit für Kinder ab 4 Jahren nach H.C. Andersen.

Das kleine Entlein ist anders als seine schöne Schwester. Es ist nicht klein und nicht gelb und schon gar nicht niedlich. Es ist dick und grau und hässlich. So hässlich, dass es von allen, sogar von den Wasserflöhen, gehänselt wird. Da wird das kleine Entlein so wütend, dass es wegläuft und seine Schwester alleine am Ententeich zurücklässt …

Eintritt € 7,-

Zukünftige Termine : 
04.06.2019, 13:00 Uhr
Geeignete Altersgruppe(n): 
Kita
Grundschule
Weiterführender Link:


Veranstaltungsort

Horizont Theater
Thürmchenswall 25
50668 Köln
0221 - 13 16 04
Veranstalter Info

Veranstalter Informationen

Horizont Theater
Thürmchenswall 25
50668 Köln
0221 - 13 16 04