Online

Stillvorbereitung für werdende Zwillingsmütter

Dienstag, 21.09.2021
19:00 Uhr bis 21:00 Uhr
zurück zur Übersicht

Online-Kurs für Zwillingseltern

Unsicherheiten, Stress und Ängste beeinflussen den Milchfluss. Bei Zwillingen ist Stillen ein sensibles Wechselspiel zwischen drei statt zwei Menschen. Das kann das Stillen erschweren und fordert Dich als Mutter noch einmal anders. Uns ist es ein Anliegen, dass Du eine harmonische und schöne Stillzeit mit Zwillingen erlebst.

Gerade werdende Zwillingsmütter beschäftigen sich mit den Fragen: Wie stille ich Zwillinge? Habe ich genug Milch für beide? Kann ich beide gleichzeitig stillen? Bleibt noch Zeit für mich? Was ist, wenn ich Frühchen bekomme? ​– Der Workshop gibt Dir Antworten auf Deine Fragen. Zusätzlich bekommst Du hilfreiche Tipps und Tricks und Hilfen bei Stillproblemen. Dieser Workshop bereitet Dich mit Informationen und praktischen Tricks optimal auf das Stillen vor. Mit unseren Tipps gelingt der Start in eine entspannte Stillzeit.

Online-Veranstaltung von Koalacare - Servicenetzwerk für Zwillingseltern

Infos unter www.koalacare.de/events/stillvorbereitung/

Zukünftige Termine : 
16.11.2021, 19:00 Uhr
Geeignete Altersgruppe(n): 
Erwachsene
Weiterführender Link: