Unterwegs

1 2 3 4 5 > >> Einträge: 292  

 

Ausflug

Unsere Autorin Golrokh Esmaili macht mit Tochter einen Mutter-Kind-Nähkurs in Sewing Suzie's Nähschule.

 
 

Ausflug

Norea (5) und Claudia sind unser KÄNGURU-Sommerreporter-Team 2017. In den nächsten Wochen testen sie für euch interessante Ausflugsziele. Diesmal ging es vom Rheinland zu den Eseln ans Meer.

 
 

Ausflug

Norea (5) und Claudia sind in den nächsten Wochen für euch als KÄNGURU-Sommerreporter-Team unterwegs und geben Tipps für tolle Ausflüge. Dieses Mal haben sie gelernt, wie man Karmapunkte sammelt.

 
 

Ausflug

Norea (5) und Claudia sind in den nächsten Wochen für euch als KÄNGURU-Sommerreporter-Team unterwegs und geben Tipps für tolle Ausflüge. Dieses Mal waren sie auf dem Sprung ins Jump House.

 
 

Kultur

Workshop für Kinder und Jugendliche von 3-13 Jahren mit dem Künstler Ira Bartell.

 
 

Ausflug

Norea (5) und Claudia sind in den nächsten Wochen für euch als KÄNGURU-Sommerreporter-Team unterwegs und geben Tipps für tolle Ausflüge. Dieses Mal haben sie aus einer Alltagsaufgabe ein Abenteuer gemacht.

 
 

Ausflug

Der Sommer ist dieses Jahr launisch. Aber zum Glück gibt es ja kein schlechtes Wetter, sondern nur unpassende Kleidung. Wir haben hier ein paar Tipps für Ausflüge ins Grüne - nicht nur bei Sonnenschein zu empfehlen.

 
 

Ausflug

Früher surrten im Rheinland unzählige Webstühle und die Schornsteine rauchten. Wie es damals aussah, als die Menschen noch am Dampfhammer gearbeitet haben und was diese Arbeit alles verändert hat für uns, das zeigt jetzt das LVR-Industriemuseum an sieben

 
 

Ausflug

Klettern, gruseln, Ritter spielen: Burgen sind ein tolles Ausflugsziel für Familien. Und ganz nebenbei lernt man noch eine Menge über unsere Geschichte. Wir haben drei mittelalterliche Ausflugstipps.

 
 

Ausflug

Egal ob kleiner Hobbytüftler oder Nachwuchswissenschaftler - diese Ausflugsziele machen auf jeden Fall Spaß.

 
 

Ausflug

Norea (5) und Claudia sind in den nächsten Wochen für euch als KÄNGURU-Sommerreporter-Team unterwegs und geben Tipps für tolle Ausflüge.

 
 

Ausflug

Norea (5) und Claudia sind in den nächsten Wochen für euch als KÄNGURU-Sommerreporter-Team unterwegs und geben Tipps für tolle Ausflüge. Diesmal sind sie mit der MS Moby Dick über den Rhein geschippert und haben den Drachenfels erklommen.

 
 

Ferien

Während der gesamten NRW-Sommerferien 2017 bieten die KölnBäder wöchentliche Camps im Lentpark an. Noch gibt es ein paar freie Plätze!

 
 

Unterwegs

Neu zum 1. August: Der VRS bietet ein vergünstigtes Ticket für Auszubildende und Absolventen von Bundesfreiwilligendienst oder FSJ. Außerdem gibt es Änderungen für Schüler bei der Fahrradmitnahme.

 
 

Ausflug

Zwischen all den Regentagen hatte Petrus ein Einsehen: Der erste Ferien Zu Hause-Rummel blieb trocken. 380 Pänz nutzten das gute Wetter am Donnerstag beim Spielen voll aus.

 

1 2 3 4 5 > >>

Was macht dein Kind in den Ferien?

 

 

MAGAZIN

Spielplatz