Themen

Ausflug

Paddington 2

Paddington 2 © StudioCanal Paddington-Fans aufgepasst! Der tollpatschige Bär mit dem roten Schlapphut kehrt mit einem neuen Kinoabenteuer auf die Leinwände zurück.

Für den 100. Geburtstag von Tante Lucy hat Paddington das perfekte Geschenk: ein einzigartiges Pop-up-Bilderbuch aus dem Antiquitäten-Laden des liebenswerten Mr. Gruber. Allerdings muss der kleine, tollpatschige Bär dafür ein paar Nebenjobs antreten - das Chaos ist vorprogrammiert. Und dann wird das Buch auch noch gestohlen! Paddington und die Browns begeben sich auf die Spuren des Diebs, der ein Meister der Verkleidung zu sein scheint ...

„Bitte kümmern Sie sich um diesen Bären. Danke!" - Die hinreißende Geschichte des kleinen Bären mit dem Faible für Orangenmarmelade wurde in über 40 Sprachen übersetzt. Der Bestseller von Michael Bonds bildet die Grundlage für die gleichnamige Verfilmung mit realen Schauspielern. Jetzt kehrt der sympathische Bär für ein neues Kinoabenteuer auf die Leinwände zurück. In Paddington 2 trifft der animierte Petz vor der charmanten Kulisse des vorweihnachtlichen Londons auf Filmgröße Hugh Grant. Damit kann der britische Schauspieler sein Können auf dem Terrain des Kinderfilms unter Beweis stellen. In der deutschen Fassung leiht übrigens Schauspieler Elyas M'Barek Paddington seine Stimme.


„Der zweite Teil ist poetischer und ausgereifter als sein Vorgänger, und so lustig, dass er die Zuschauer zu Lachsalven- und Tränen treibt." FBW

 

MAGAZIN

Familiencafés