Themen

Familie

Leb wohl, Moskito!

Leb wohl, Moskito! Das Bonner Familienportal verabschiedet sich.

Zum Ende des vergangenen Jahres hat das Bonner Familienportal MOSKITO nach mehr als elf Jahren seine Dienste eingestellt. Das kunterbunte Familienmagazin erschien bis Ende 2013 in gedruckter Form und versorgte anschließend als Online-Plattform Bonner Familien mit Tipps, Themen und Terminen. Aber nun ist Schluss damit.

„Die Arbeit hat uns all die Jahre über riesig viel Freude gemacht", sagt Geschäftsführerin Dorothee Schaller, als sie uns in der KÄNGURU-Redaktion besucht und ihren Entschluss mitteilt. Mit einem lachenden und einem weinenden Auge wendet sie sich neuen Aufgaben zu, ebenso wie ihre Kolleginnen der letzten Jahre.

Das MOSKITO Team ist den zahlreichen Kooperationspartnern in der Region besonders dankbar. „Ohne deren Unterstützung wäre das tolle Projekt nicht möglich gewesen", erklärt Dorothee Schaller. Und auch den vielen treuen Leserinnen und Lesern rund um Bonn gilt ihr Dank. „Nur durch den regen Austausch, durch Lob und Kritik konnten wir immer noch ein wenig besser werden", so die MOSKITO Macherin.

Wir KÄNGURUs sagen Tschüss und alles Gute! Ihr habt einen tollen Job gemacht :-)

Familien im Bonner Raum finden Termine, Veranstaltungen, Angebote im KÄNGURU Magazin und auf unserer Onlineseite. Bitte meldet euch bei uns, liebe Eltern und Veranstalter, wenn ihr besondere Empfehlungen habt.

 

Was macht dein Kind in den Ferien?

 

 

MAGAZIN

Spielplatz