Ausflug

1 2 3 4 5 > >> Einträge: 106  

 

Ausflug

Norea (5) und Claudia sind unsere KÄNGURU-Stadtreporter und viel unterwegs in der Region. Ende September haben sie ein Konzert in der Philharmonie besucht.

 
 

Ausflug

Unsere Sommerreporterinnen Claudia und Norea waren am Wochenende am Kalscheurer Weiher in Zollstock – ein wunderbarer Ort für alle, die Lust auf Grün haben!

 
 

Ausflug

Norea (5) und Claudia sind unser KÄNGURU-Sommerreporter-Team 2017. In der letzten Ferienwoche lernten sie an der Ostsee lernten die Holsteinische Gelassenheit.

 
 

Ausflug

Norea (5) und Claudia waren unser KÄNGURU-Sommerreporter-Team 2017. Auf ihrem letzten Ausflug haben sie gelernt, wie man mit Pferden spricht.

 
 

Ausflug

An die Detektive unter euch: Aufzuklären ist ein Mordfall in der Street Art-Szene. Bei den Ermittlungen durchqueren die Spieler Ehrenfeld und tauchen ein in eine Welt von Graffitis, Paste-Ups und Wandgemälden.

 
 

Ausflug

Vom 26. August bis zum 7. Oktober 2017 lädt der Spielwarenhändler Toys“R”Us anlässlich seines dreißigjährigen Bestehens Kinder, Familien und Spielzeugfans zur Großstadtsafari nach Köln ein.

 
 

Ausflug

Stundenlang kleine Steinchen aneinanderpuzzeln, kann das wirklich entspannend sein? Unsere Autorin Golrokh Esmaili hat mit ihrer Tochter einen Mosaikworkshop besucht.

 
 

Ausflug

Norea (5) und Claudia sind unser KÄNGURU-Sommerreporter-Team 2017. In den nächsten Wochen testen sie für euch interessante Ausflugsziele. Diesmal ging es auf spirituelle Reise.

 
 

Ausflug

Unsere Autorin Golrokh Esmaili macht mit Tochter einen Mutter-Kind-Nähkurs in Sewing Suzie's Nähschule.

 
 

Ausflug

Norea (5) und Claudia sind unser KÄNGURU-Sommerreporter-Team 2017. In den nächsten Wochen testen sie für euch interessante Ausflugsziele. Diesmal ging es vom Rheinland zu den Eseln ans Meer.

 
 

Ausflug

Norea (5) und Claudia sind in den nächsten Wochen für euch als KÄNGURU-Sommerreporter-Team unterwegs und geben Tipps für tolle Ausflüge. Dieses Mal haben sie gelernt, wie man Karmapunkte sammelt.

 
 

Ausflug

Norea (5) und Claudia sind in den nächsten Wochen für euch als KÄNGURU-Sommerreporter-Team unterwegs und geben Tipps für tolle Ausflüge. Dieses Mal waren sie auf dem Sprung ins Jump House.

 
 

Ausflug

Norea (5) und Claudia sind in den nächsten Wochen für euch als KÄNGURU-Sommerreporter-Team unterwegs und geben Tipps für tolle Ausflüge. Dieses Mal haben sie aus einer Alltagsaufgabe ein Abenteuer gemacht.

 
 

Ausflug

Der Sommer ist dieses Jahr launisch. Aber zum Glück gibt es ja kein schlechtes Wetter, sondern nur unpassende Kleidung. Wir haben hier ein paar Tipps für Ausflüge ins Grüne - nicht nur bei Sonnenschein zu empfehlen.

 
 

Ausflug

Früher surrten im Rheinland unzählige Webstühle und die Schornsteine rauchten. Wie es damals aussah, als die Menschen noch am Dampfhammer gearbeitet haben und was diese Arbeit alles verändert hat für uns, das zeigt jetzt das LVR-Industriemuseum an sieben

 

1 2 3 4 5 > >>

Was macht dein Kind in den Ferien?

 

 

Familiencafés

Spielplatz