Kunst & Kreatives

Frau Kramer

Frau Kramer Werkstatt & Laden

Frau Kramer Werkstatt & Laden

Wöchentliche Kurse - Kindergeburtstage - Ferienkurse

Die Werkstatt ist ein Raum, in dem ich meine Erfahrungen und meine Freude am Umgang mit Material und Farben weitergeben möchte und die Möglichkeit biete, unter Anleitung die eigene Kreativität zu entdecken und auszuleben. Kennenlernen, Ausprobieren und Spaß haben stehen an erster Stelle - egal ob beim Kindergeburtstag oder den wöchentlichen Filzkursen.

Filzen für Kinder: Aus weicher Naturwolle gestalten wir gemeinsam außergewöhnliche Accessoires, jahreszeitenorientierte Projekte, Geschenke uvm. Jedes geschaffene Filzobjekt ist ein ganz persönliches Unikat. Mir ist es wichtig, die Kinder dort abzuholen, wo sie sich in ihrer Entwicklung befinden. Es geht um das eigene Ergebnis, mit eigener Kraft hergestellt, im eigenem Tempo bewältigt. Filzen für Familien. Zeit füreinander haben! Statt Kino gemeinsam mit der Familie kreativ sein. Geburtstagsfeier mal anders! Filzt Euer Lieblingsstück mit in Eurer Gemeinschaft.

Adress Informationen

Frau Kramer
Clemens-August-Platz 2
53115 Bonn
0228 39 19 743