Ausflugsziele

Bubenheimer Spieleland

Riesenteppichrutsche

Riesenteppichrutsche

Das wetterunabhängige Ausflugsziel für die ganze Familie.

Ob Regen oder Sonnenschein - Bubenheim lädt zum Spielen ein!

Hauptsaison:

Auf dem großen Abenteuerspielplatz gibt es immer etwas zu entdecken. Fun & Action auf der Boots-Wasserrutsche, im Kletterpark und auf der Riesenteppichrutsche. Wasserspaß auf dem großen Wasserspielplatz, Gokart fahren, Trampolin springen und vieles mehr - ein Paradies nicht nur für Kinder! Die Nutzung der Adventure-Golfanlage ist kostenfrei (Öffnungszeiten siehe Homepage).

Aber das ist noch nicht alles - auch bei unbeständigem Wetter kann fleißig getobt werden! Drei Indoorbereiche mit einer Spielfläche von ca. 4000 m² lassen jeden Ausflug zu einem Erlebnis werden.

Eine Grünfläche ist dieses Jahr angelegt wo früher das Maislabyrinth war.

Für das leibliche Wohl halten unsere Cafés und der Kiosk eine Vielzahl von Leckereien, Kaffeespezialitäten und Getränken bereit. Die gepflegten Außenterrassen laden zum unbeschwerten Verweilen ein.

Informationen zu Öffnungszeiten und Eintrittspreisen unter www.bubenheimer-spieleland.de

Adress Informationen

Bubenheimer Spieleland
Burg Bubenheim 1
52388 Nörvenich
02421 - 48 64 00