Zu Hause

1 2 3 4 > >> Einträge: 53  

 

Zu Hause

Was fällt uns spontan ein, wenn wir an Haustiere denken: Hund, Katze, Kaninchen, Huhn... Moment mal, Huhn? Ja, Hühnerhaltung im eigenen Garten erfreut sich tatsächlich immer größerer Beliebtheit!

 
 

Zu Hause

Nichts verlieren oder vertauschen: Bei www.gutmarkiert.de erhaltet ihr personalisierte Namensaufkleber, Bügeletiketten und Textilaufkleber in unterschiedlichen Größen und Farben! (gesponserter Post)

 
 

Zu Hause

Fällt die Tagesmutter aus, fällt auch die Betreuung aus. Deshalb arbeitet Köln an einem Vertretungssystem für Betreuungsnotfälle.

 
 

Zu Hause

Sie sind klein, sie sind süß und mit dieser Rezeptanleitung ganz leicht selbst gemacht: Die schokoladigen Brownies und die Blondies aus Vanille - kompaktes, leckeres Süßgebäck für Kinder.

 
 

Zu Hause

Wir freuen uns jetzt schon auf all die leckeren Kamelle, die wir Karneval fangen werden. Aber so ein Karnevalszug dauert lange. Wir haben ein paar herzhafte Brötchenrezepte für euch vorbereitet, damit euch nicht der Hunger plagt.

 
 

Zu Hause

Millionen von Katzen haben kein Zuhause und müssen besonders in der kalten Jahreszeit ums Überleben kämpfen. Der Deutsche Tierschutzbund erklärt, wie ihr ganz leicht helfen und Katzen einen Schlafplatz bauen könnt.

 
 

Zu Hause

Nicht alle Hexen haben eine Warze auf der Nase. Manche kleiden sich auch in Tüll und Spinnweben. Eine DIY-Anleitung für kleine Jecken.

 
 

Zu Hause

In jeder Partnerschaft ist Kommunikation wichtig für ein harmonisches Zusammenleben. Wie das genau funktioniert, lässt sich im EPL-Gesprächstraining für junge Paare lernen.

 
 

Zu Hause

Ob zu Hause, unterwegs oder in der Schule - mit Müsli-Riegeln macht ihr nichts verkehrt. Acht leckere Erdnuss-Salz-Karamell-Riegel lassen sich mit diesem Rezept ganz leicht selbst zubereiten.

 
 

Zu Hause

Von Topfschlagen bis Stopptanz: Hier findet ihr Spiele für den Kindergeburtstag zu Hause.

 
 

Zu Hause

Nahrungssuche ist für Vögel im Winter gar nicht so einfach. Helfen könnt ihr in dieser Jahreszeit mit einem Vogelpicknick mit Winterfutter - eine tolle Idee, die sich ganz leicht gemeinsam mit Kindern in die Tat umsetzen lässt.

 
 

Zu Hause

Pflanzen suchen sich ihren Weg ans Licht und mit diesem einfachen Experiment zum Selberbasteln können Kinder genau beobachten, wie sie Hindernisse und Umwege meistern.

 
 

Zu Hause

Wie wäre es in der kalten Jahreszeit mit einem leckeren, milden Chili, das schön von innen wärmt? Das Rezept von Illustratorin Frau Sonnenberg können Kinder spielend leicht nachmachen.

 
 

Zu Hause

Raffinierte Deko-Idee für Weihnachten: die kleinen Kugelkerle im Rentier-Look. So schnell verpasst ihr euren Weihnachtskugeln ein neues Gewand!

 
 

Zu Hause

Aus Kürbis und Quinoa etwas leckeres zaubern: Mit diesem Rezept könnt ihr ganz leicht köstliche Küchlein kreieren.

 

1 2 3 4 > >>

Was macht dein Kind in den Ferien?

 

 
 

 
 

 

MAGAZIN

Spielplatz