Veranstaltungssuche zurücksetzen

Mittwoch, 26.11.2014 Veranstaltung eintragen

1 2 3 > >> Einträge: 37  

26.11.

10.00

Sonstiges

Ab heute findet ihr das neue KÄNGURU an über 1000 Mitnahmeorten!

 
 

26.11.

09.00
11.00

Theater

In diesem Märchen dreht sich alles um ein Glückskind. Ein weiser, alter Mann macht Hans mit seinem Schicksal bekannt: Er hat von Geburt an eine Glückshaut und es ist ihm bestimmt, die Prinzessin zu heiraten und den Thron des Landes zu besteigen.

 
 

26.11.

10.00

Theater

Mit der „Geschichte von Lena“ möchte das Theater Marabu beschreiben, wie ein kleiner Zwischenfall dazu führen kann von heute auf morgen zur Außenseiterin zu werden. Ein Stück für Kinder von 8 bis 12 Jahren.

 
 

26.11.

10.00

Theater

Erich Kästners 1931 erschienener Jugendbuchklassiker zählt zu den beliebtesten Kinderbüchern aller Zeiten. Nun setzt das Junge Theater Bonn den Erich-Kästner-Zyklus mit der Inszenierung für Zuschauer ab 8 Jahren fort.

 
 

26.11.

10.00
11.45

Theater

Aufruhr in der Elfenwelt: Der „wilde Garten“ wird gerodet. Die Elfen müssen eine neue Heimat finden.

 
 

26.11.

10.00

Theater

Eine weihnachtliche Fassung von Zauberklänge: Theater für die Allerkleinsten mit zauberhaften Klang- und Bilderwelten.

 
 

26.11.

10.30

Theater

Berlin ist immer eine Reise wert. Aber zunächst muss Emil eine Bahnreise hinter sich bringen, ausgestattet mit Koffer und Blumenstrauß und 140 Mark in der Tasche. Für Kinder ab 6 Jahren.

 
 

26.11.

11.00
15.00

Kino

Turbulente, aberwitzige Komödie aus Finnland: Ella und ihre Freunde helfen ihrem Schulkollegen Pate.

 
 

26.11.

11.00
16.00

Kino

Über dein Leben bestimmst du! Anrührendes Drama über einen Jungen, dessen Leidenschaft und Willensstärke, sich gegen alle Widrigkeiten durchsetzt.

 
 

26.11.

11.00
19.00

Theater

Josef hat eine Geschichte im Gepäck, die auch einen Jugendlichen von heute noch angeht. Er war einer der Edelweißpiraten in Köln-Ehrenfeld und hat Tagebuch geführt. In den Aufzeichnungen wird die Zeit in Köln zwischen 1941 und 1945 wieder lebendig.

 
 

26.11.

11.00

Literatur

Eine seltsame Truppe wandert Richtung Bethlehem und folgt dem leuchtenden Stern: das pieksige Stachelschwein, der kleine Angsthase und der listige Flunkerfuchs. Annette Langen liest aus ihrem Buch für Kinder ab 3 Jahren.

 
 

26.11.

11.30

Musik

Kinderstück mit Musik von Peter Lund empfohlen für Kinder ab 5 Jahren.

 
 

26.11.

13.00

Sonstiges

Kinder lieben es, selbst gemachte Dinge zu verschenken

 
 

26.11.

13.30

Kino

Die Vampirschwestern sind zurück mit ihrem nächsten Abenteuer! Endlich haben die Sommerferien begonnen und Dakaria und Silvania freuen sich schon darauf, sie mit ihren Freunden Helene, Jacob und Ludo beim Zelten zu verbringen.

 
 

26.11.

13.40

Kino

Schräges Kinderabenteuer, das Slapstick-Comedy, Musical und Gesellschaftssatire mixt um ein Durchschnittsdorf, dessen Kinder sich gegen den Ansturm von Konsumforschern wehrt.

 
 

1 2 3 > >>

Möchten Sie eine Veranstaltung eintragen? Melden Sie sich dazu bitte hier an.

Wir sammeln für euch nette Ideen rund um das Thema Weihnachten: Geschenke, Rezepte, Dekoideen und alles, was man so braucht für ein schönes Fest.
 

findegeburtstag_das_Portal_für_Kindergeburtstage

Gewinnspiel

Kurse

 

Neuigkeiten aus der Region

zurück

Schattenmonster

Schattenmonster

Überall in der Wohnung haben sich Monster versteckt, man muss nur das Licht ausschalten und die Taschenlampe anmachen – ...

Paria Stiftung

Paria Stiftung

Ob Müttertreff, Treffen für Scheidungskinder oder Trauergruppe: Die Paria-Stiftung bietet verschiedene Kurse an.

Pop-Up-Store in Köln

Pop-Up-Store in Köln

Seit Juli 2014 bietet das Hamburger Label Bands of Rascals qualitativ hochwertige und nachhaltige Kinderkleidung an. ...

Flashwichteln

Flashwichteln

Pünktlich zum 2ten Advent am Sonntag, den 7. Dezember wartet ein FLASHMOB der besonderen Art auf euch. Denn es wird in ...

Tanzeinlage

Tanzeinlage

Wir sind beeindruckt. Dieser kleine Junge verfügt schon über Grooves und hat Tanzschritte drauf, die wir bis heute noch ...

Kindersicherheit

Kindersicherheit

Der AXA Versicherungskonzern hat erstmals den AXA Kindersicherheitspreis verliehen. Ausgezeichnet wurden Projekte, die ...

Hexe Hillary geht in die Oper

Hexe Hillary geht in die Oper

Premiere in der Kinderoper. Hexe Hillary hat zwei Karten für die Oper gewonnen. Sie freut sich zwar, aber was soll sie ...

Weihnachtsbäume aus Finkens Garten

Weihnachtsbäume aus Finkens Garten

Am 13. und 14. Dezember werden in Finkens Garten Weihnachtsbäume verkauft. Der Erlös aus dem Verkauf ist für den Verein ...

weiter