Themen

Anzeige

Unterwegs

Sprachen lernen einfach gemacht!

Sprachen lernen einfach gemacht! © ESL Fremdsprachen lernen und neue Kulturen kennenlernen: ESL organisiert Sprachreisen für Kinder und Jugendliche von 7 bis 17 Jahren.

Es ist allgemein bekannt und durch zahlreiche Studien belegt, dass Kinder eine neue Sprache einfacher lernen als Erwachsene. Das Gehirn von Kindern ist deutlich flexibler für neue sprachliche Strukturen und kann so neu gelerntes besser abspeichern. Dadurch verarbeiten Kinder neue Informationen schneller und wenn die Vermittlung interaktiv und spielerisch erfolgt, lernen sie vieles sogar unbewusst. Was ist aber der beste Weg für Kinder eine Fremdsprache zu lernen? Habt ihr schon einmal an eine Sprachreise gedacht? ESL – Sprachreisen, fünfmalig mit dem ST Award als bester europäischer Sprachreiseveranstalter ausgezeichnet, organisiert seit 20 Jahren Sprachreisen für Kinder und Jugendliche von 7 bis 17 Jahren!

ESL Sprachreisen
© ESL

Eine Investition in die Zukunft eurer Kinder

ESL übernimmt die gesamte Organisation von A bis Z und organisiert individuell zugeschnittene Sprachreisen für eure Kids. Zur Wahl stehen aufregende Reiseziele in aller Welt für die Sprachen Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch, Japanisch oder Niederländisch. Der Sprachunterricht in kleinen Gruppen mit internationalen Teilnehmern beinhaltet interaktive Elemente wie spannenden Spiele und Übungen. So ist Spaß beim Lernen mit schnellen Fortschritten garantiert! Durch das Zusammenleben in betreuten Wohnheimen oder einheimischen Gastfamilien lernen die Kinder den Alltag vor Ort, verschiedene Lebensweisen und fremde Kulturen kennen. Dieser wichtige „Blick über den Tellerrand“ fördert schon früh das interkulturelle Verständnis. Nach dem Sprachunterricht lässt das organisierte Aktivitäten-Programm der Partnerschulen mit Ausflügen zu Sehenswürdigkeiten, Quiz- und Filmabenden sowie sportlichen Aktivitäten keine Langeweile aufkommen!

Neuer Katalog für Kids Sprachreisen 2017

Bestellt euch jetzt ganz bequem den neuen Katalog von ESL , der noch im Dezember druckfrisch erscheinen wird, vor. Nehmt euch in Ruhe gemeinsam Zeit, um darin zu blättern, die vielen Reiseziele, Sprachprogramme und Partnerschulen zu entdecken!

ESL Sprachreisen
© ESL

Ein besonderes Geschenk unter dem Weihnachtsbaum

Nicht mehr lange hin und dann steht Heiligabend samt Bescherung an. Viele Geschenke wie Spielzeug, Kleidung und elektronische Geräte haben nur einen materiellen Wert. Mit einem Geschenkgutschein von ESL – Sprachreisen verschenkt aber ihr unvergessliche Erfahrungen. Bis zum 20.12.2016 erhaltet ihr zum Sonderpreis Gutscheine über 200, 300 oder 500 Euro für eine Sprachreise mit ESL.

Besucht ESL in der Kölner Innenstadt

Die Kundenberater von ESL sind Experten rund um das Thema Sprachreisen. Während eines kostenlosen Beratungsgespräches in unserem Kölner Büro wird gemeinsam ein individuelles Reiseprogramm nach euren Bedürfnissen und Wünschen ausgearbeitet. Unser Büro ist Montags bis Freitags von 08.30 bis 19 Uhr und an ausgewählten Samstagen von 10 bis 17 Uhr geöffnet. Kontaktiert uns jetzt für einen Beratungstermin, gerne dürft ihr uns auch spontan in besuchen!

 

MAGAZIN

Familiencafés