Themen

Familie

Sonderheft: KÄNGURUplus

Sonderheft: Ganz neu von KÄNGURU: Im April erscheint unser erstes Stadtmagazin für Eltern mit Teenagern!

Begeisterte KÄNGURU-Eltern nutzen die Infos aus dem Magazin häufig nur bis zum Ende der Grundschulzeit. Schon oft haben wir deshalb von euch das Feedback bekommen, dass für die Zeit danach leider ein KÄNGURU fehlt. Das wird sich in diesem April ändern: Wir liefern dann nämlich zusätzlich unter dem Titel KÄNGURUplus Ideen und Tipps von der Wahl der weiterführenden Schule bis zum Start in die Ausbildung oder ins Studium.

Unsere Themen reichen vom außerschulischen Lernort über regionale Initiativen und Projekte für junge Menschen bis zu Erziehungsfragen, Freiwilligendiensten und Berufsfindung. Aber natürlich soll es auch um alles gehen, was Eltern von Teenagern interessiert. Deshalb unsere Frage: Welche Themen brennen euch unter den Nägeln? Wozu würdet ihr gern einmal einen Experten hören oder lesen? Schreibt uns über unsere KÄNGURU-Facebookseite oder per E-mail an redaktion@kaenguru-online.de. Oder tretet einfach unserer Facebook-Gruppe bei!

2017 erscheint KÄNGURUplus im April und im November. Die Verteilung erfolgt über Abo, Bibliotheken, außerschulische Lernorte, Elternvertretungen, Geschäfte, Nachhilfeinstitute, Schulen und zum Start als Teilbeilage in KÄNGURU – zum Selberlesen oder Weitergeben.

 

Tags:

Teenager

Was macht dein Kind in den Ferien?

 

 

Familiencafés

MAGAZIN