Familienmenschen

1 2 3 > >> Einträge: 31  

 

Familienmenschen

Lewis Gropp ist Autor, Journalist und Übersetzer. Mit seinen beiden Söhnen lebt er in Köln-Esch. Gerade ist sein Buch 111 Gründe Köln zu hassen erschienen.

 
 

Familienmenschen

Klaus Strenge ist Musiker, Geschichtenerfinder und Vater zweier Kinder. Gerade ist sein neues Hörspiel „Der Kinderfresser" im Bastei Lübbe Verlag erschienen.

 
 

Familienmenschen

Hanne ist Tierärztin, Kinderbuchautorin und Mama eines knapp neunjährigen Sohnes.

 
 

Familienmenschen

Nicola ist Autorin und Journalistin und lebt mit ihren beiden Kindern in Bonn.

 
 

Familienmenschen

Janni ist Kommunikations-Manager, Papa einer knapp fünfjährigen Tochter und Autor bei ichbindeinvater.de.

 
 

Familienmenschen

Moderatorin und Schauspielerin Anke Engelke spricht mit KÄNGURU über Köln – und über den neuen Kinofilm „Findet Dorie“. In dem Animationsabenteuer leiht sie der Doktorfisch-Dame Dorie ihre Stimme.

 
 

Familienmenschen

Kai ist Profi-Eishockeyspieler bei den Kölner Haien und lebt mit seiner Frau und seinen beiden Kindern in Braunsfeld.

 
 

Familienmenschen

Justus ist Sounddesigner, Toningenieur, Musikproduzent, Kölner und Papa von zwei Töchtern. Mit seiner Band Jeremy's Jukebox hat er gerade das Debütalbum „Zick Zack Zoo!“ veröffentlicht.

 
 

Familienmenschen

Eva ist Autorin, Kölnerin und Mutter von zwei Söhnen. Als Teil des Autorenteams Dully&Dax hat sie gerade das zweite Bilderbuch veröffentlicht: „Frau Hicks und die kleine Pupswolke. Eine verrückte Reise durch den Körper.“

 
 

Familienmenschen

Olga lebt seit vielen Jahren in Sülz und hat gerade einen kleinen Sohn bekommen. Sie eröffnet in Köln den ersten Unverpackt-Laden.

 
 

Familienmenschen

Wir stellen Oberbürgermeisterkandidaten Jochen Ott, Henriette Reker, Marcel Hövelmann, Mark Benecke und Sabine Neumeyer familienrelevante Fragen - und sie schicken uns die Antworten. Hier sind die Antworten von Marcel Hövelmann.

 
 

Familienmenschen

Wir stellen Oberbürgermeisterkandidaten Jochen Ott, Henriette Reker, Marcel Hövelmann, Mark Benecke und Sabine Neumeyer familienrelevante Fragen - und sie schicken uns die Antworten. Hier sind die Antworten von Henriette Reker.

 
 

Familienmenschen

Johannes Stankowski ist Musiker und Vater von zwei Kindern. Gerade ist seine KinderliederCD „Alles wird grün" erschienen.

 
 

Familienmenschen

Sinan Akkuş ist Filmemacher und Drehbuchautor. Seine kleine Tochter inspirierte ihn zu dem Kinofilm „3 Türken und ein Baby", der am 22.1.2015 in den deutschen Kinos startet.

 
 

Familienmenschen

Dr. Maria Linsmann lebt mit ihren drei fast erwachsenen Kindern in Köln und leitet das Troisdorfer Bilderbuchmuseum.

 

1 2 3 > >>

Was macht dein Kind in den Ferien?

 

 

Spielplatz

Familiencafés